Professor Dr.-Ing. habil. Volodymyr Saviovskyi ist Mitglied der Akademie für Bauwesen und Ingenieurakademie der Ukraine.
2007-2013 war er Lehrstuhlleiter für Baubetrieb an der Technischen Universität für Bauwesen und Architektur Charkiw, Lehrstuhlleiter für Baubetrieb an der Technischen Universität für Bauwesen und Architektur Kiew (2016-2017) und Leiter des Forschungsbüros.

Professor Saviovskyi hat große praktische Erfahrungen bei der Ausbildung von Bauarbeitern, Studenten, Prüfung des technischen Zustandes von Gebäuden und Projektierung von Bau- und Instandsetzungsmaßnahmen.

Aus seiner Feder stammen mehr als 200 wissenschaftliche Publikationen, Lehrmaterialien zum Thema „Modernes Bauwesen“, u. a. acht Fachbücher. Er legt den Schwerpunkt seiner wissenschaftlichen Tätigkeit auf die Verbesserung des Baubetriebes und Organisation der Instandsetzung von Gebäuden aufgrund der Bewertung von Bedingungen der Arbeitsausführung und des technischen Zustandes von Baukonstruktionen und die Umsetzung in die Baupraxis der neuen, modernen, energiesparenden Baumaßnahmen und -Technologien.

Professor Dr.-Ing. habil. Volodymyr Saviovskyi nimmt an der Gründung der Bauakademie, die eine Vereinslehranstalt sein wird, teil.

Bücher vom Professor Dr.-Ing. habil. Volodymyr Saviovskyi

Amazon